'Golden Sugar' Blush Palette- Preview

Mittwoch, 11. Januar 2017

in


Heute gebe ich euch ein paar erste Einblicke in die wunderhübsche ( und wirklich günstige!) Ultra Blush Palette von Makeup Revolution London.


Die Palette habe ich aus dem Onlineshop von Rossmann, für günstige 7,99€ gekauft. 
Hier gelangt ihr direkt dorthin.
Auf dem ersten Bild seht ihr, in welcher Verpackung sie bei mir ankam.

 Nach dem Öffnen der Pappverpackung, erwartet einen diese hübsche Palette. Sie ist schwarz und aus Plastik. Innen verbirgt sich ein wirklich toller, großer Spiegel. Alles ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Bei einem Prei von lappigen 8€ ist das ja nicht unbedingt zu erwarten, aber schon nach dem Auspacken waren meine Erwartungen an die Palette zunächst erfüllt und ich freue mich total sie endlich auszuprobieren!
 Nach dem Öffnen der Palette erwarteten mich dann diese acht hüschen Blush-, Contour- und Highlighterfarben. Vier der Puderfarben sind 'gebaked', zwei nicht. Auch die zwei normalen 'Blushes', die sich wahrscheinlich gut fürs Contouring eignen, haben schöne Farbunteröne.

Die Baked- Töne sehen umwerfend schön aus, schimmern wie verrückt, haben ein tolles Muster und machen einen guten ersten Eindruck.
 
Mein Fazit 
Auf mich macht die Palette bisher einen einwandfreien Eindruck. Die Verpackung ist schlicht, aber hübsch, liegt angenehm in der Hand und sieht hochwertig aus. Die einzelnen Farben haben wunderbare Muster und man will und kann gar nicht die Augen von ihnen lassen, weil einige so unglaublich schön funkeln. 

In einem der nächsten Blogposts folgen dann Swatches zur Palette, ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich!