Unsere Weihnachtsgeschenke #1

Mittwoch, 28. Dezember 2016

in

Und schon ist sie wieder vorbei, die wunderbare Weihnachtszeit! Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell es dann doch geht. Die Zeit vor dem Fest ist immer lang, alles ist geschmückt und überall gibt es Plätzchen und Festessen bis zum Platzen.. und dann -schwupps- ist plötzlich alle Weihnachtsfeierei vorbei.

In diesem Post und einem weiteren, möchten wir euch gerne zeigen, was dieses Jahr für uns unterm Weihnachtsbaum lag! 


 Wie fast jedes Jahr, habe ich eine wunderschöne neue Bettwäsche von Esprit und ein passendes  Bettlaken dazu bekommen. Ich kann einfach nicht genug Bettwäsche haben. Auch bei IKEA muss fast bei jedem Besuch ein neues Muster mit. 


Ohja! Endlich hab ich sie. Die supertolle und übermäßig gehypte Calvin Klein Unterwäsche. Ich habe so oft in Geschäften gefragt, aber nie waren genau die Teile da, die ich so gern haben wollte. Tja, der Weihnachtsmann hat da wohl bessere Connections gehabt als ich...
Übrigens gibt's auf der Internetseite auch weitaus mehr als die 'Klassiker'. Ich find die meisten Sachen wirklich schön! 


Von meinem liebsten Boyfriend habe ich natürlich auch ein herzallerliebstes Geschenk bekommen: diesen süßen Anhänger für mein Pandora Armband
(Von mir hat er übrigens coole Tickets für ein DTM- Rennen von Mydays bekommen. Dort gibt es so ultra viele Angebote für tolle Sachen! Wenn man mal keine Idee für ein Geschenk hat, dann hilft ein Blick auf diese Seite auf jeden Fall sehr.)


 Besonders gefreut habe ich mich über dieses tolle Teil! Den Hair Dryer von ghd. Auf der Verpackung steht: "good hair day, every day"
Da bin ich mal gespannt, ob ich auch nur noch 'Good-hair-days' haben werde! 

Richtig cool: die super robuste Strumpfhose. Bekannt ist sie aus der Sendung 'Die Höhle der Löwen' und angeblich durch nichts kaputt zu bekommen.. also Laufmaschen und hässliche Löchlein adé! Ich bin sehr gespannt ob dieses Teil hält was es verspricht und werde euch davon mit Sicherheit berichten. 


Eines der Geschenke, welches tatsächlich auf meinem Wunschzettel stand: ein Buch über das Gehirn.
Einfach ein Thema, das ich extrem interessant finde (und mit dem ich auch in meiner Ausbildung ständig zu tun habe). Beim Bummeln in einem Bahnhofskiosk ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Es ist total ansprechend und einfach gestaltet, mit vielen Bildern und Beispielen, sodass das Lernen damit wirklich Spaß macht.

Auch das ein oder andere Beauty Produkt durfte ich auspacken. Neben vielen Dusch- und Badesachen auch diesen wunderbaren Nagellack von Essie in der Farbe 'sand tropez'.


Ich liebe Tierdokumentationen oder Naturdokus einfach total! Einfach weil ich oft so geflasht davon bin, wie schön und ruhig die Welt doch noch sein kann. Deshalb hat mir meine liebe Mama 'Die Reise der Pinguine' geschenkt, richtig süß! 


Im Ausgleich zu tausend Plätzchen und unzähligen Tafeln Schokolade gabs diesen Detox Tee von Daytox , in der Sorte 'Fruity'. Klingt auf jeden Fall sehr lecker und das Konzept der Produkte ist auch interessant! 


Über was ich mich an jedem Weihnachtsfest besonders freue: Selbstgemachtes! Von meiner Tante habe ich neben Plätzchen, Pralinen, Selbstgenähtem und -gestricktem auch dieses süße Fläschchen mit sogenanntem 'Engelslikör' bekommen... und wenn so etwas dann auch noch mit so viel Liebe eingepackt ist, vervielfacht sich die Freude doch direkt!

 Diese drei hübschen Schweinchen wurden zu Weihnachten natürlich auch mal wieder ein bisschen gefüttert. 

Habt noch einen schönen Abend!