Silvester Lookbook

Samstag, 24. Dezember 2016

in


Im heutigen Blogpost gebe ich euch einen kleinen Ausblick auf mein Outfit für Silvester.

Ich liebe es, mich für Silvester zu stylen und schicke Kleidung zu tragen.
Dieses Jahr habe ich mich für den folgenden Look entschieden:

Das It-Peace meines Looks wird ein cooles, schwarz-glitzerndes Kleid mit hochgeschlossenem Ausschnitt.


Dieses werde ich mit einem längeren Feinstrick Cardigan in Smaragdgrün kombinieren.
[Mein gesamtes Outfit habe ich bei H&M zusammengestellt, die einzelnen Teile sind mit dem Link zum Onlineshop hinterlegt.]

Beim Augenmakeup setze ich auf softe Smoky-Eyes mit 'Smoothie', ebenfalls einem smaragdgrünen Lidschatten aus der Fortune Favours the Brave Palette von Makeup Revolution London.
Auf die Lippen kommt aus der NYX Lingerie-Reihe die Farbe Exotic.
Meine Haare werde ich wahrscheinlich offen tragen und die Vorderen mit ein paar Bobbypins zurückstecken.


Wir zwei wünschen Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Genießt die Zeit mit Euren Liebsten, lasst Euch das gute Essen schmecken und reich beschenken 💓