Ein perfekter Sonntagmorgen

Sonntag, 18. Dezember 2016

in




Ganz gemütlich habe ich mich heute Morgen auf den Weg in die Küche gemacht, um zunächst einmal Kaffee zu kochen und direkt die vierte Kerze am Adventskranz anzuzünden. Draußen war es noch nicht ganz hell und es hat geregnet. Gerade bei solchem Wetter ist es doch herrlich einfach drinnen, im Warmen zu sein und zum Beispiel etwas zu Frühstücken.



 
Ich esse total gerne Joghurt mit Obst, Nüssen und zum Beipsiel Müsli zum Frühstück, solang also der Kaffee kochte, machte ich mir eine kleine Schale zurecht.
Ich habe hier etwas Joghurt mit Haferflocken gemischt. Jetzt kommt noch Obst dazu ..
..langsam nimmt das Ganze Gestalt an! Zu der Banane sind noch ein paar Birnenstücke, und etwas Kaki gekommen.. und natürlich Chia- Samen.
Noch etwas dunkle Schokolade und Cashew Nüsse, und das Frühstück ist fertig!
Mit einem leckeren Milchkaffee ging es dann zurück ins Bett, um noch ein bisschen zu lesen, auf Instagram und Co. rumzustübern und richtig wach zu werden.

Frühstück und Kaffee im Bett sind was Feines! Wenn man dazu dann noch diese beiden Kuschletiger bei sich liegen hat, kann es im Grunde kaum besser sein.


Euch einen noch einen schönen Sonntag!