Lieblingslieder

Samstag, 5. November 2016

in
Wie warscheinlich jeder von euch, liebe ich Musik, und bin immer auf der Suche nach einem neuen Lieblingssong. Meistens bin ich musiktechnisch auf Spotify unterwegs. Durch die vielen schon vorhandenen Playlists entdeckt man eigentlich immer wieder neue Lieder, und einige davon möchte ich euch gerne vorstellen. Ihr gelangt direkt zum Song, sobald ihr auf den Liedtitel klickt.
♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪


Ein rockiger Selbstbewusster Song  aus dem neuen Album 'Joanne' von Lady Gaga, wer Lady Gaga so gar nicht mag, kann trotzdem guten Gewissens in das Album reinhören, viele der Songs erinnern kaum an die Pokerface- und Just dance- Dame. 
  
              Living – Bakermat , Alex Clare  
Ein totaler Stimmungsmacher, bei dem ich auf jeden Fall nicht die Füße still halten kann. Außerdem bin ich einfach total verliebt in die Stimme von Alex Clare, der damals mit 'too close' schon einen Hit gelandet hat, der definitiv auch einer meiner liebsten Songs ist. 'Living' zusammen mit Bakermat macht einfach gute Laune! 

Ein Song zum Entspannen, der überhaupt nicht lagweilig ist, sondern auch noch gute Laune macht. 'Bad Ideas make the best memories' - wer kann da nicht zustimmen?  
  
Ihr wollt das Gefühl von lauen Sommernächten, kurzen Sommerkleidern und Sonnenbrillen, Urlaub am Strand und Baden im Meer? Dann wird euch dieses Lied kurzer Hand dorthin versetzen. Ich habe sofort gute Laune wenn ich diesen Song höre und fühle mich in unseren wundebaren Sommerurlaub nach Italien zurückversetzt.  
    
Mein lieblings Party-Beat momentan, David Guetta kann's einfach. 
Da ich ein totaler Maroon 5-Fan bin, ist der neue Song nicht an mir vorbeigezogen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich in das Lied so verliebt bin, wie in ältere Hits der Band. Ein Ohrwurm ist es aber auf alle Fälle! Das Video zum Song ist übrigens auch sehenswert ! 
http://www.billboard.com/files/media/maroon-5-dont-wanna-know-vid-2016-billboard-1548.jpg

Viel Spaß beim Reinhören (;
  ♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪