'Fortune Favours the Brave' Eyeshadow Palette - Preview

Mittwoch, 9. November 2016

in

Heute erwartet euch ein Preview zu Fortune Favours the Brave Lidschattenpalette von Makeup Revolution London.
Ich habe sie zusammen mit der Flawless Matte Lidschattenpalette im Rossmann Onlineshop bestellt.

Die Palette kostet 14,99€ und kommt in einer mattgoldenen Plastikverpackung, auf der ein gold-spiegelndes Logo abgebildet ist. Die Art der Aufmachung gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich finde, dass sich die Plastikverpackung leider ein wenig billig anfühlt... billiger als die Verpackung bei der Flawless Matte Palette, die ca. 5€ weniger kostet.
Das empfinde ich persönlich als sehr schade, denn es steht in keinem Verhältnis zu dem was einen erwartet, wenn man die Palette öffnet!


Man blickt auf 30 wundevoll zusammengestellte Lidschatten.
Von matten über schimmernde bis hin zu halbgebackenen Lidschatten ist alles dabei.
Allein vom Anschauen hat mein kleines Beautyherz einen Hüpfer gemacht!
Die Textur scheint sehr, sehr angenehm zu sein und auch auf die Pigmentierung bin ich gespannt.
Nicht zu vergessen ist der große Spiegel, der den gesamten Deckel ausfüllt.
Außerdem gibt es einen zweiseitigen Pinsel, von dem ich allerdings auf den ersten Blick nicht sehr viel erwarte...



Da diese Palette von einer Bloggerin entworfen wurde habe ich große Hoffnungen in sie, denn ich gehe davon aus, dass Blogger wissen, was Bloggern gefällt.

Die Farbbezeichnungen sind sehr vielversprechend und gut gewählt, hier einige Beispiele:
"Golden Coins"
"Skylight"
"Smoothie"
"Pink Diamond"
"Drama Queen"
"The Revolution"

Am meisten bin ich auf die halbgebackenen Lidschatten gespannt! Sie sehen einfach so unglaublich ansprechend aus und machen Lust auf aufregende Augenmakeups.
Natürlich werde ich mir auch von allen anderen Farbtönen ein Bild machen, bevor ich euch in einem ausführlichen Review darüber berichte.

Bis dahin dürft ihr euch gerne an den tollen Bildern laben und gespannt sein!