NYX - Tintet Brow Mascara

Samstag, 1. Oktober 2016

in
Link zum Produkt im dm-Onlineshop
Wenn ich mich für den Alltag schminke mache ich nicht viel mit meinen Augenbrauen.
Ich habe das Glück, dichte und dunkle Augenbrauen zu haben, sodass ich sie nicht stark auffüllen muss.

Was bei mir aber dennoch nie fehlen darf ist eine gute Augenbrauenmascara, um kleine Lücken zu verstecken und sie den ganzen Tag in Form zu halten.

Für diese Zwecke habe ich bei NYX ein Produkt gefunden,
was meinen Ansprüchen gerecht wird:
Die "Tinted Brow Mascara".

Ich habe schon einige Augenbrauenmascaras bzw. -Gele ausprobiert und habe daher eine gewisse Vorstellung, wie ein solches Produkt für mich zu funktionieren hat.

Es soll meine Brauen nicht zu stark bedecken, sondern einfach ihre natürliche Farbe verstärken.


Es darf auf keinen Fall die Härchen verkleben oder gar ein klebriges Gefühl hinterlassen.
Außerdem sollte es die Brauen den Tag über in Form halten und nicht nach zwei bis drei Stunden wieder abgegangen sein.

Die NYX Tinted Brow Mascara erfüllt all diese Forderungen.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl, weil ich weiß, dass ich mir keine Sorgen darum machen muss, ob meine Augenbrauen noch "on fleek" sind, wie man so schön sagt.

Ich habe mich für die Farbe Espresso entschieden. Diese passt sehr gut zu der Farbe meiner Augenbrauen - ein dunkles, kühles Braun. Beim swatchen war ich mir zuerst nicht sicher, ob es die richtige Farbe ist, da sie eher nach einem warmen Braun aussieht. Diese Sorge war im Nachhinein aber unbegründet. 
Die Tinted Brow Mascara ist in vier weiteren Farben erhältlich.
Auch der Auftrag funktioniert mit dem spitz zulaufenden Bürstchen sehr gut. Man kann die Form der Brauen präzise nachfahren und die Mascara wird gleichmäßig verteilt.

Alles in Allem macht man bei einem Preis von 6,85€ bei diesem Produkt nichts falsch.