Dm - Haul

Sonntag, 23. Oktober 2016

in


Heute gibt's einen kleinen Dm- Haul für euch

 

Mitkommen durfte dieser herrliche Nagellack von Trend it up, in der Farbe 23 , der Goldton sieht wunderschön aus und eignet sich prima um kleine Akzente auf den Nägeln zu setzen, zum Beipiel in Form von Punkten oder Strichen über einem andersfarbigen Lack, zum Beispiel Dunkelrot. Außerdem ist der Lack wirklich deckend, und das schon nach nur einer Schicht!



.. dann, die 'verschönernde Augenpflege' von Bebe More, zu der ihr auf unserer Instagram Seite bereits ein Review findet. Ich bin super zufrieden mit der pflegenden und verschönernden Wirkung der Creme, nach dem Auftragen wirkt die Augenpartie sofort 'wacher' und leicht gehighlightet.   



 Dann mein Alltimefavourite: das pure woman Parfum von Bruno Banani! Ich weiß gar nicht, zum wievielten Mal ich mir schon dieses Fläschchen kaufe.. Habt ihr auch einen Duft den ihr euch immerwieder kauft? 



Was immer sein muss: Badesalze und Co.! Das tolle Pflegebad 'Amazonas' von Dresnder Essenz durfte ein erneutes Mal mitkommen, denn es riecht wirklich fantastisch! Wenn man die Augen schließt kann man sich tatsächlich gut vorstellen, gerade am Amazonas unterwegs zu sein.
Dann das 'For Men' Pflegebad mit Zedernholz, ich finde es total super, dass es endlich mal so etwas für die lieben Männer gibt! 
.. und eine Portion Liebe kann nie schaden! 






Außerdem war ich auf der Suche nach einem neuen Deodorant, und angesprochen, hat mich dieser, von Nivea. Pearl& Beauty soll für weiche, schöne und gepflegte Achseln sorgen. Gerade in der kälteren Jahreszeit bekomme ich sehr schnell diese hässlichen, kleinen 'Rasierpickel' unter den Armen.. mal sehen ob mir das Produkt dabei helfen kann, diese loszuwerden.

Und vielleicht geht es ja noch wem so.., ich könnte in letzter Zeit fast jedes Duschgel von Balea kaufen, einfach weil sie alle soooo gut riechen! Neustes Mitglied in der Sammlung: Magic Fairytale mit dem Duft von Himbeeren und Magnolie
Was ich besonders toll an den Duschgelen finde: man riecht auch nach dem Duschen noch relativ lange danach.  


 


Und was natürlich jedes Mal mitkommt: eine Maske. Diesmal die reinigende Maske von Balea, die Porenverfeinernd wirken soll. 
Zu dem ein oder anderen Produkt, wird sicher demnächst eine ausführliche Review folgen. Habt einen schönen Sonntagabend!