NYX Lip Smacking Fun Colors

Samstag, 24. September 2016

in

In unserer absolut leergefegten NYX Theke konnte ich tatsächlich noch etwas ergattern: einen der Lip Smacking Fun Colors Lippenstifte

                                                                      ♦                                        


Der Lippenstift wird als 'extra cremig' beschrieben, und das ist er auf jeden Fall! Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich super! Auch nach längerer Tragezeit trocknen die Lippen kein bisschen aus. Der Lippenstift sieht sehr lange wie frisch aufgetragen aus.

Der Halt ist relativ gut, kommt aber darauf an, was man vorhat. Nach dem Essen ist er schon ein wenig ausgeblichen. Dadurch, dass er so cremig ist, und ich ihn in einer eher unauffälligen Farbe gewählt habe, fällt es aber kaum auf, wenn die Deckkraft nachlässt. 

                                                                      ♦                                        
 
  


Ich habe mir die Farbe 'Minimalism' ausgesucht, die wie schon gesagt, eher sanft und nicht knallig ist. Für meine Lippen ein perfekter #yourlipsbutbetter - Ton
Meiner Meinung nach eine super Alltagsfarbe, die zu allem gut aussieht

 

Seit ich ihn habe, hab ich ihn auch immer dabei, für einen kleinen.. aber feinen.. Farbhauch im Gesicht, perfekt nach einem langen Tag, wenn man zwar total müde ist, aber nicht so aussehen möchte.
Das BESTE an der ganzen Sache kommt aber noch: der Lippenstift hat nur sagenhafte 3,99€ gekostet. Für die Qualität ein spitzenmäßiger Preis!


Ich werde mir definiv noch weitere Nuancen aus der Lip Smacking Reihe kaufen, es gibt ja soooo viele! 

...Sehr schön und sehr Alltagstauglich ist zum Beispiel 'Tea Rose'. 



                                                                      ♦